Zum Inhalt springen

wer hat erfahrung mit defekter ps3 ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

also meine ps3 ist neu und läuft einwandfrei,ich hoffe das bleibt auch so ... aber trotzdem nur aus Interesse: was muß man bei einer defekten PS3 machen.Also läuft das so wie bei der XBox???,einfach Sony Support Europa anrufen und dann wir das Paket abgeholt und nach der Reparatur wieder zu gestellt?

Ich hatte schon mal gesucht nach so einem Thread aber keinen gefunden.Interessiert mich nur mal ob das auch so Reibungslos abläuft wie bei der XBox (außer nervige Supportmitarbeiter^^) ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo harmloser woody

mußte leider auch meine playsi3 abholen lassen von TVS-Repair , habe aber nach 2einhalb wochen eine nagelneue wieder bekommen also alles noch im Rahmen der Geduld.....manche mußten länger warten 4-7 wochen, ich hoffe das du es nicht in anspruch nehmen mußt viel spass noch beim zocken:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...