Zum Inhalt springen

Videostore


Chrisey

Empfohlene Beiträge

...zensiert....

keine ahnung.

 

allerdings ist mir heute ein ding passiert.

hatte mir einen film aus dem videostore gezogen und wollte ihn mir gemütlich rein ziehen.

da wollte die ps3 doch glatt einen code von mir.

kindersicherung.....hääää ? was für ein code.hatte nie einen eingerichtet und in den e mails stand auch keiner.oh gott,nun hast du bezahlt und kannst ihn nicht mal ansehen.

 

nach genauem studieren der betriebsanleitung der ps3 wurde ich fündig !

grundeinstellung des codes lautet 0000

 

puh,dass muss doch erst einer wissen :nixweiss:

wurde in den 2 jahren und 8 monaten noch nie nach einem code gefragt,um eine kindersicherung zu entschärfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einer zu Uncut-Horrorfilmen?

 

@nordischerdruide:

 

Man wird auch bei der ersten Registrierung eines Headsets nach einem Code gefragt! Der ist auch 0000

 

keine ahnung.hatte ich noch nicht.nutze kein headset,maximal die sony eigene kamera mit microfon.

ist ja auch nicht der erste film download gewesen.allerdings der erste download,wo plötzlich ein code verlangt wurde,um die kindersicherung zu beseitigen.da war ich doch ziemlich sauer,da ich nie ein gesetzt hatte.

naja,hat ja am ende geklappt.finde es nur bedauerlich,jedes mal einen code eingeben zu müssen,um einen gekauften film zu sehen.

das verdirbt mir doch die laune an weiteren filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,hat ja am ende geklappt.finde es nur bedauerlich,jedes mal einen code eingeben zu müssen,um einen gekauften film zu sehen.

das verdirbt mir doch die laune an weiteren filmen.

 

naja also is doch nur ein kleiner code, ich wollte mir diesen valentinstag ziehen aber der soll extrem übel sein. Aber ich will mir den net leihen und dann is der film komplett geschnitten is doch scheiße. Wenn es schon um Geld geht sollte Sony wenigstens mehr infos zu den Filmen geben und vll auch nen kleinen trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht.verunstaltete ( geschnittene und zensierte ) filme haben nix auf der platte zu suchen.man reist ja auch keine seiten aus einem buch,oder übermalt bilder......

 

naja,die deutschen schon.geschichtlich konnten wir es schon immer recht gut...

 

Deutschland mit seinen Gesetzen und Verboten und der ganzen scheiße geht mir sowas von aufn Sack. Immer muss man sich mit den "Rest" zufrieden geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...