Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Splitfish FragFX 2


Darky70

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor 2 Tagen den Splitfish FragFX 2 gegönnt.

Meine ersten Eindrücke sind durchwachsen.

Man múß sich an ihn gewöhnen!

 

Nun möchte ich ein paar Erfahrungsberichte hören von Shooterspielern die den auch benutzen!

Vorallen würde mich euere Erfahrungen in den Einstellungen interessieren!

 

MfG

Darky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, dann hat man ne maus dabei :)

google hilft ;)

 

achso, ich dachte nur, weil der User über mir oben geschrieben hatte, dass das Idioten sind, die den benutzen (wurde scheinbar gelöscht...)

 

kauf dir das spiel fürn pc und fertig schon hast du deine maus für konsole gehört sich das einfach mit dem controller zu daddeln meiner meinung nach

 

So ist es, mit Controller kann man nämlich schön auf dem Sofa zocken :D

Sonst soll man am PC spielen, und alles was ich bisher über solche Geräte gelesen hab, war, dass sie nicht gut funktionieren, die sind ja auch von andern Herstellern und glücklicherweise nicht von Sony ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor 2 Tagen den Splitfish FragFX 2 gegönnt.

Meine ersten Eindrücke sind durchwachsen.

Man múß sich an ihn gewöhnen!

 

Nun möchte ich ein paar Erfahrungsberichte hören von Shooterspielern die den auch benutzen!

Vorallen würde mich euere Erfahrungen in den Einstellungen interessieren!

 

MfG

Darky

 

meine ehrliche meiung:

 

glückwunsch! wieder jemand der überteuerten müll gekauft hat.

die spiele auf der ps3 haben eine zuhohe bewegungsauflösung. daher macht solch ein controller keinen sinn. von stocken, bis sehr langsam ist alles vertreten.

es ist einfach eine illusion glauben zukönnen, dass man mit solch einem controller die selben raten erszielen kann wie mit einer maus an einem PC.

das ist bauernfängerei, aber es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der ehrlichen Meinung frag ich ja ;)

 

Gut man muß echt sagen es ist mit dem Controller echt einfacher zu spielen!

 

Mit dem stocken das kann man umgehen einfach die Empfindlichkeit runter

nehmen dann geht das!

Aber trotzdem würde ich ihn nicht mehr kaufen!

 

Ist überteuert wenn man den normalen Preis zahlt! Plastik... und was am schlimmsten ist .... das Kabel :-(

 

Gut das ích nicht das bezahlt habe was er sonst kostet^^

 

Thx für die Antworten!

 

Darky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...