Zum Inhalt springen

Frage zur PS3-Festplatte


gandalf1975

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Im PlaystationStore besteht ja die Möglichkeit, dass man sich Demos ziehen kann.

 

Da ja die PS3 (40GB) nur über begrenzte Speichermöglichkeiten verfügt, stellt sich für mich die Frage, ob man Demos auch auf ne externe Platte ziehen kann und die Demos von dort spielen kann?

 

Oder muss man zwingend Demos löschen, um Platz für neue zu schaffen?

 

Will aber nicht unbedingt ne neue Platte einbauen...

 

Ne Idee von mir war ja, dass ich die Demos downloade, auf die externe Platte ziehe und bei Bedarf auf die PS3 kopiere.

 

Ist das technisch irgendwie möglich und wenn ja, wie? Wenn ich die Demos installiert habe, kann ich die nur sortieren, löschen usw.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frage mich, wieso nicht einfach ne größere Platte einbaust, die etwa genauso teuer, wenn nicht sogar billiger ist als eine Externe.

 

Ich habe 160 Gb drin und werd die wahrscheinlich niemals ausreizen, da Demos sowieso nie länger als 2 Tage auf meiner Platte sind, wenn ich überhaupt mal ne Demo ziehe. Kaufe lieber Vollversion, wenn das Game eine gute Wertung hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon ne externe 160iger neben dem Laptop bzw. der PS3 stehen, deswegen wollte ich nicht unbedingt ne neue (interne) Platte kaufen.

 

Aber vielleicht sollte ich mir doch ne neue zulegen, die Demos werden ja auch immer größer.

 

Spiele eigentlich recht häufig die Demos, insbesondere die ganzen "Killerspiele", da ich da nicht wirklich gut drin bin, wäre die Vollversion in den meisten Fällen rausgeschmissenes Geld. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...