Zum Inhalt springen

Konami ID


KingHo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab da mal wieder eine Frage.

Weiss nicht einer zufällig wie man bei Metal Gear Online Beta mit zokken kann? Ich find es nämlich total scheisse das wir es nicht zokken dürfen, obwohl man sich erst mit 18 Jahren am Store anmelden darf. Ich hoffe jemand kann helfen. Ich will es auf jeden fall zokken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch als wenn die das kontrolieren ob man jetzt in deutschland sitzt und das game zockt dann hätten die das direct auch beim download kontroliert der größte schwachsinn den ich überhaubt gehört habe :ka: ich wette das wird nicht passieren

 

jep glaub ich auch nicht, daß die jungs von konami das interessiert!!!!ich würd sagen, einfach machen und spass haben beim zocken!!!!

(bist bestimmt nicht allein, wenn es dich beruhigt):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt habe ich noch keinen IP-Filter bemerkt, obwohl ich schon seit 2 tagen versuche das 1.01 update zu ziehen und dass dauert ewig...

 

es wäre auch sinnlos, einen IP-Filter einzusetzen, da es recht einfache wege gibt, es so auszusehen zulassen, dass man aus einem anderen Land kommt :ok:... aufwand und nutzen ständen in keinem wirtschafftlichen verhältniss :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollegen von onpsx.de haben ein Tutorial erstellt wie man derzeit an eine Konami ID erlangt auch für Nicht-Deutsche. Hab es ebend auch so gemacht und nach paar Versuchen ging es auch ....

 

Hier geht es zum Tutorial >>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...