Zum Inhalt springen

PS3 Laufwerk kaputt


Freakeee

Empfohlene Beiträge

Bei meiner ps3 ist kurz vor bescherung das lw kaputt gegangen und jetzt möchte ich es zurück nach karstadt bringen (inklusive der ps natürlich) suche jetzt aber schon seit 2 und 40 minuten den kassenbon vom 6.7.07 um 16:23 der beweist das ich sie dort gekauft hab finde ihn aber nicht kann ich mir sonst irgendwo ein Laufwerk beschaffen oder es einsenden was mir persönlich lieber wär denn ich möchte meinen Schatz nich beschädigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...