Zum Inhalt springen

US store demos


Yeah474

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mich beim us store auf der internet seite angemeldet un doben recht auf der internet seite bin ich eingloggt danach bin ich auf die Demos gegangen und da kammen einige aber ich kann keins downloaden woran liegt das???

wenn man das über die Ps3 machen muss wie kann ich mich dann da einloggen auf der ps3 in den us store??? wenn ich Playstation store anklicke kommt automatisch der Deutsche auf der Ps3.

Bearbeitet von Yeah474
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Store funktioniert nur mit einem deutsche Account. Genauso verhält es sich mit dem US Store. Wenn Du den benutzden willst benötigst Du einen US Account.

SuFu:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html

 

 

P.S.: Grammatik und Rechtschreibung haben noch niemandem geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...