Zum Inhalt springen

Playstation Store funktioniert nicht


TikZay

Empfohlene Beiträge

Hallo play3.de Forum. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe bereits viele Foren durchsucht, aber nichts passendes gefunden :facepalm:. Mein Problem ist folgendes:

Sobald ich in den PS3 Store möchte, kommt folgende Meldung

 

 

Ein Fehler ist in PlaystationStore aufgetreten. Schließen sie die Anwendung und starten sie neu. Drücken sie die PS-Taste, um die Anwendung zu beenden.

 

 

Jetzt habe ich bereits die W-LAN Verbindung getrennt, wiederhergestellt, neu in unseres W-LAN Netzwerk eingetragen, den PS-Store mehrmals beendet und auch die PS3 neu gestartet. Diese Fehlermeldung ist aber hartnäckig und will nicht verschwinden. Weiß jemand was ich tun muss, um auf den Store zugreifen zu können?

 

Danke im Vorraus

TikZay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Löschen und wieder runter laden hab ich immer noch das gleiche Problem :-/. Das Problem besteht nun seit zwei Tagen. Ich denke nicht das es von alleine wieder geht.

 

Habe eben mal nachgeschaut und man muss wohl ein Update laden (Version 1.10 / 65 MB). Sicher, dass du das schon gemacht hast? Das Ganze war vor 2-3 Tagen auch noch nicht was die Sache erklären würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal nachgeschaut und man muss wohl ein Update laden (Version 1.10 / 65 MB). Sicher, dass du das schon gemacht hast? Das Ganze war vor 2-3 Tagen auch noch nicht was die Sache erklären würde. :)

 

Dann käme aber doch zu Beginn direkt die Nachricht, dass ein Update geladen werden müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black :).

Das Update hat es ganz normal gemacht. Ich konnte danach auch noch weiterhin in der Store. Ich habe gestern meine Ps3 an ein anderes Netzwerk angeschlossen, dort kam die Meldung nicht sondern das es an Wartungsarbeiten liegt, dass ich nicht auf den Store zugreifen kann. Weiß jemand wie lange die noch anstehen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black :).

Das Update hat es ganz normal gemacht. Ich konnte danach auch noch weiterhin in der Store. Ich habe gestern meine Ps3 an ein anderes Netzwerk angeschlossen, dort kam die Meldung nicht sondern das es an Wartungsarbeiten liegt, dass ich nicht auf den Store zugreifen kann. Weiß jemand wie lange die noch anstehen?

 

Grüße

 

Sony haut momentan die Wartungsarbeiten kreuz und quer raus wie es gerade passt... :facepalm:

 

Eigentlich hätte dann aber auch eine Meldung kommen müssen und wie lange diese immer dauern kann niemand sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...