Zum Inhalt springen

ps3 kaputt..


Empfohlene Beiträge

meine ps3 hat auch den geist aufgegeben.

das laufwerk ging wie bei vielen anderen,auch bei mir kaputt.

ich habe meine ps3 seit verkaufstart damals als seit über einem jahr.

ich werde eine neue ps3 umsonst bekommen von tvs-repair. (oder wie die reperatur heißt) hat einer schon erfahrungen, ob die sich auch wirklich an die 4-8 wochen reperatruzeit halten ?? ich habe meine ps3 am freitag abholen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch manchmal bedenken!!! Was ist wenn die PS3/BR-Laufwerk ein paar Monate nach der Garantie kaputt geht??? Wieviel muss man dann zahlen für ein neues Laufwerk?!?!

Ich habe meine PS3 zwar erst seit ca. 2-3 Monaten aber es könnte ja durch aus sein, mit all dem technischen Schnickschnack, dass das schneller kaputt geht als die PS1 oder PS2!! Das BR-Laufwerk ist bestimmt ein sensibeles Teilchen!

Bearbeitet von wintersun_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel du dann bezahlen musst weiß ich nicht.

ich weiß nur dass ich nochmal glück gehabt habe dass ichs umsonst bekomme.

die frau meinte das könnte man nochmal auf kolanz machen.

also ich denke mal wenn sich noch welche melden jetzt in den nächsten 2 monate ist es noch umsonst aber i-wann wirds dann auch was kosten denke ich mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein status steht seit freitag noch auf anmeldung . Wann springt der endlich mal um auf reparieren oder was dann kommt?? ^^

 

ähm steht überhaupt schon angekommen? alleine dass kann schon oft mind. 2 wochen dauern und das mit dem reperieren hat nichts mit dem tatsächlichen status zu tun, da deine kosnole im leben nicht reperiert wird. wenn du lange genug gewartet hast bekommst du eine neue aus asien oder ne reperierte mit neuer blende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angekommen, aber wie gesagt das dauert!!!! dein status hat nichts mit der realität zu tun^^ also hat im endeffekt nichts zu sagen. das einzige waswirklich was aussagt ich fertig und dann versand!

es wird eh nicht drauf geachtet, wann deine ankommt oder so. wenn du dann an der reihe bist und wieder mal ps3´s eingetroffen sind springt dein status auf fertig und spätestens einen tag danach auf versand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine 60gb version am 10.05.08 beim händler abgegeben. Die hätten damals gemeint des dauert 2 wochen. aber bis heut noch nix gekommen.

Hab jetzt mal bei Sony angerufen, die hätten gemeint, das es bis zu 8 wochen dauern kann.

naja, als alternative zum warten, haben sie mir ne 40gb version+plus sony spiel+1 controller angeboten.

weiß jetzt natürilch nicht ob ich das Angebot annehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich kenne diese angebote. ich persönlich würde es echt nicht machen, weil du bekommst auch so 2 spiele und einen controller als entschädigung!!!

außerdem wirste dann wohl nie wieder ne 60er bekommen!

und max. 8 wochen ist einfach gelogen, da es bei 60ern mind.8 wochen dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...