Zum Inhalt springen

Welche PS3 kaufen


fredde

Empfohlene Beiträge

hi leute ich bin reativ neu hier finde meine frage nmlich nich.

Also meine frage ist welche ps3 ich mir kaufen soll.

1.ich bin schüler in der 7. klasse und habe ein nicht sehr hohes budget für die ps3.

2. also ich habe zwar noch 3 ps2 spiele aber das lohnt ich doch eig nich dafür die 60gb version zu holen oder?

3. mein budget reicht ungefär bis 250€ mehr hab ich nich.

4. könntet ihr mir empfehlen welche ps3 ihc mir holen soll.

 

PS: ich werde mir nich besonders viele spiele kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bin reativ neu hier finde meine frage nmlich nich.

Also meine frage ist welche ps3 ich mir kaufen soll.

1.ich bin schüler in der 7. klasse und habe ein nicht sehr hohes budget für die ps3.

2. also ich habe zwar noch 3 ps2 spiele aber das lohnt ich doch eig nich dafür die 60gb version zu holen oder?

3. mein budget reicht ungefär bis 250€ mehr hab ich nich.

4. könntet ihr mir empfehlen welche ps3 ihc mir holen soll.

 

PS: ich werde mir nich besonders viele spiele kaufen

 

Zu deinen Fragen:

 

#1: -

 

#2:Es lohnt sich nicht.Die 60gb Versionen sind alle gebraucht und man kann sie nicht mehr mit voller Garantie kaufen.Es lohnt sich eher eine Ps3 zu kaufen und sich eine gebrauchte Ps2 bei Ebay zu bestellen.Da kommt man günstiger weg wenn man unbedingt PS2 Spiele daddeln will.

 

#3:Viele Online Händler bieten die Ps3 für 250-270€ an.Ladenpreis ist aber 299€.Evtl- kannst du sie ja auch aus England bestellen , da kann man sie sicher 30-40€ billiger bekommen.

 

#4: Dafür gibts den -> http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10125-kaufberatung-konsolen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke aber wo bekomme ich die billig und würde eine 80gb auch reichen und wann kommt eig so ungefär die ps4 raus

 

 

die größte Auswahl bekommst du bei Ebay, gibt aber leider auch schwarze Schafe dort dh. man bezahlt und bekommt keine Ware, oder du hast einen Gebrauchtspiele Händler in der Nähe dann würde ich dort mal gucken. wenn du weißt das du nicht viele Spiele haben wirst, reicht im Grunde auch eine 80 GB aber das ist leider auch eine PS3 der 1sten Generation das heißt auch hier YLOD Gefahr. Bis die PS4 rauskommt dauert es bestimmt noch 2-3 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
×
×
  • Neu erstellen...