Zum Inhalt springen

Welche PS3 kaufen


fredde

Empfohlene Beiträge

hi leute ich bin reativ neu hier finde meine frage nmlich nich.

Also meine frage ist welche ps3 ich mir kaufen soll.

1.ich bin schüler in der 7. klasse und habe ein nicht sehr hohes budget für die ps3.

2. also ich habe zwar noch 3 ps2 spiele aber das lohnt ich doch eig nich dafür die 60gb version zu holen oder?

3. mein budget reicht ungefär bis 250€ mehr hab ich nich.

4. könntet ihr mir empfehlen welche ps3 ihc mir holen soll.

 

PS: ich werde mir nich besonders viele spiele kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bin reativ neu hier finde meine frage nmlich nich.

Also meine frage ist welche ps3 ich mir kaufen soll.

1.ich bin schüler in der 7. klasse und habe ein nicht sehr hohes budget für die ps3.

2. also ich habe zwar noch 3 ps2 spiele aber das lohnt ich doch eig nich dafür die 60gb version zu holen oder?

3. mein budget reicht ungefär bis 250€ mehr hab ich nich.

4. könntet ihr mir empfehlen welche ps3 ihc mir holen soll.

 

PS: ich werde mir nich besonders viele spiele kaufen

 

Zu deinen Fragen:

 

#1: -

 

#2:Es lohnt sich nicht.Die 60gb Versionen sind alle gebraucht und man kann sie nicht mehr mit voller Garantie kaufen.Es lohnt sich eher eine Ps3 zu kaufen und sich eine gebrauchte Ps2 bei Ebay zu bestellen.Da kommt man günstiger weg wenn man unbedingt PS2 Spiele daddeln will.

 

#3:Viele Online Händler bieten die Ps3 für 250-270€ an.Ladenpreis ist aber 299€.Evtl- kannst du sie ja auch aus England bestellen , da kann man sie sicher 30-40€ billiger bekommen.

 

#4: Dafür gibts den -> http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10125-kaufberatung-konsolen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke aber wo bekomme ich die billig und würde eine 80gb auch reichen und wann kommt eig so ungefär die ps4 raus