Zum Inhalt springen

film gestreamt aber kein ton


andylein02

Empfohlene Beiträge

hallo leutz ich hab den ps3 media server und stream eigentlich alles auf die ps3 von filmen musik bilder allerdings hab ich neuerdings das proplem das ich zwar ein super bild habe aber keinen ton auf dem rechner hab ich ton

ok hab versucht es über einen stick direkt abzuspielen hab auch bild und keinen ton

gut jetzt zu meiner frage welche transkodierungseinstelllung habt ihr bei den filmen um eine tonspur ps3 kompatiebel zu machen über den ps3 media server

ich habe auch alles installiert avisynth 2.5 ;vlc player;k-lite codec pack mega;

alles aktiviert und nach besten wissen und gewissen eingestellt es handelt sich um einen avi film mit einer bitrate von 141 kbs ton und bild gleich

bitte helft mir hab keine lust wieder mit der lästigen umwandlerei anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Ich weiss was hilft. Satzzeichen. Ich musst das jetzt 3x lesen um die mir an die richtige Stelle denken zu können.

 

Hast streamen mit dem Windows Media Player schonmal probiert. Geht mit der Media Bibliothek eigentlich auch einwandfrei. Nen Versuch wärs wert. Und groß umzuwandeln gibts da ja eh nix.

Bei 141kbs denk ich mal es ist VBR MP3. Wenn obiges auch nicht hilft einfach mal demuxxen und nur die MP3 auf der PS3 wiedergeben. Dann siehst ja obs da schon hackt.

Wenn gar nix geht würd ich den Ton einfach nochmal umwandeln in irgend ne Konforme MP3 evlt. auch WAV oder AC3. Zum streamen reichts allemal.

 

Wobei das ganze an und für sich schon komisch ist. Hatte ich noch nie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...