Zum Inhalt springen

Geht ne externe Festplatte ?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ist ja auch normal weil die externe ist nicht als maste reingestellt und du kannst es zwar ändern aber es funktz trozdem nicht weil die ps3 als master nur die über den seperaten anschluss drin angeschlossen sind XD.

Du kannst etwas machen es sieht dann aber kacke aus und zwar gibts verlängeungs kabel und du nimmst welche und schließt sie drin an davor musst du aber die festplatte ausbauen, dann die festplatte aus der externen ausbauen und hoffen das es eine sata festplatte ist sonst kannste es knicken XD und dann einfach anschließen die alte festplatte ins extern gehäuse einbauen und anschließen und die dateien verschieben auf die neue so haste das was du wolltest XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...