Zum Inhalt springen

sharkoon x tactic einstellungen


Vespa_74

Empfohlene Beiträge

ja servus an alle

hab mal folgende frage ich hab mir das x tactic geholt und mit dem optischen ausgang der ps 3 verbunden nun bekomm ich aber keinen 5.1 sound raus sondern nur mit hdmi über den tv pro logic sound und direkt an der playse mit dem optischen gar nix.:ka:

bei meiner xbox hat es gleich geklappt (nicht schimpfen)

vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!!!!:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe auch die Kopfhörer, die sind Spitze!

 

Damit aus den Kopfhörern was rauskommt, musst du erstmal in den Einstellungen was tun.

 

Dazu gehe ins Menü Einstellungen dort auf Audio-Einstellungen, dann wählst du Audio-Ausgang dort wählst du Digital Out und setzt im nächsten Menü ein Häkchen vor dem 5.1 Format und dann nur noch bestätigen.

 

Siehe da, der Sound ist da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Hi! Habe auch die Kopfhörer, die sind Spitze!

 

 

 

 

was mich interessieren würde ist , ob solche kopfhörer eine richtige 5.1 anlage ersetzen können?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht.

 

Eine 5.1 Anlage ist da meiner Meinung nach um längen besser und in Sachen 5.1 echter.

 

Aber die Kopfhörer erfüllen ihren Zweck und sind eben das was sie sind, Kopfhörer, keine 5.1 Anlage.

 

Die geben auch 5.1 wieder, man kann auch die verschieden Richtungen orten aus denen die Geräusche kommen und die Sound Qualität ist auch nicht von schlechten Eltern.

 

Ich bin zufrieden.=]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich find die echt super ne anlage ersetzen die nich aber auf denen hör ich mehr laufen (cod4)als auf der anlage weil zu viel gas geben kann ich auch nicht nachbarn halt.

ok dann schalt ich die ganzen anderen sachen aus dts, bitstream und so richtig?

danke dir werd ich später mal probieren.

ne möglichkeit zu chatten haste auch noch nicht mit den dingern was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ps. hab mein headset seit einem monat nicht mehr umgestellt.

Spieler derzeitg auf:

Front Blau Diamant

Rear Türkis vor Rot

Center Blau Diamant

Bass Rrün vor Blau

 

An der SCU hab ich noch nie was umgestellt.

 

Mit diesen Einstellungen höre ich gegner von wo sie kommen und man kann auch hören ob er weit weg ist oder nicht.

Das reicht doch vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...