Zum Inhalt springen

Neue Updates zu Burnout Paradise


Empfohlene Beiträge

Heyy...

ICh hab grade gelesen das es sehr viele neue Updates zu Burnout Paradise geben wird..

Erst ein fetter SUV, dann Motorräder,neue Freeburns und Nachtrennen,dann ein neuer Stadtteil und dann soll es sogar Flugzeuge geben..

Was haltet ihr Davon??

Ich find es richtig geil das wir mit soviel Zusatzmaterial beliefert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi leute hab da mal ne Frage !

Vllt. kann mir sie jemand ja beantworten :

das Burnout Paradise update kommt morgen raus ..... unter morgen verstehe ich auch 12:01:smileD::smileD:!! wisst ihr was ich meine also kann man schon eine minute bzw. sekunde sich das neue burnout paradise update downloaden?

hoffe ihr antwortet bald !:muede::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hab da mal ne Frage !

Vllt. kann mir sie jemand ja beantworten :

das Burnout Paradise update kommt morgen raus ..... unter morgen verstehe ich auch 12:01:smileD::smileD:!! wisst ihr was ich meine also kann man schon eine minute bzw. sekunde sich das neue burnout paradise update downloaden?

hoffe ihr antwortet bald !:muede::muede:

nein das update erscheint so zwischen 9-10 uhr morgen warte auch schon ungeduldig auf das update ich habe es vorhin noch irgend wo gelesen aber ich weis die seite jetz nich aber das ist so der zeit raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenges im online modus xD

zum beispiel wenn du jetzt mit jemanden zu dritt spielst dann musst du um beispiel 5 barelrols machen .... also nur zum beispiel.... es gibt nämlich ab sofort mit dem neuem cagney update 420 challengs....... und ich hab grad mal 210 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...