Zum Inhalt springen

Ps3 findet IP nicht mehr


JohnStone

Empfohlene Beiträge

Also wie die Überschrift schon sagt, meine PS3 findest seit ca. 3Stunden die IP-Adresse nicht.

 

Angefangen hat es so:

 

Meine kleiner Bruder hat also CoD4 online gespielt.

Dann rief er mich und sagte: Das er immer wieder so weck ruckelt.

Im Menü auf Select war auch zu sehen das die Verbindung nur ein Strich hatte. Dann bin ich aus dem Spiel und habe die Verbindung getest. Das Ergebniss war das es jetzt gar nicht mehr geht.

 

Also der PC ging zwischenzeitig warum auch immer auch nicht o.O Also WLAN probleme, oder kann man das anders erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ich habe in letzder zeit auch ab und zu mal probleme damit , aber sobald ich es nocheinmal versuche, ist alles wieder ok.

Dann wird es wohl am Wlan liegen, warum sollte der PC sonst auch nicht gehen?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir trat das auch mal auf, ich habe gerade Condemned 2 online gezockt, dann hat mein Bruder den PC angemacht, als der PC die Internetverbindung über WLAN aufgenommen hat, hat die PS3 die Verbindung verloren. Ich denke das der PC die IP Adresse ''geklaut'' hat, weil der WLAN Router bei der Verteilung gepatzt hat. Es hat also nichts mit der PS3 zu tun, der Router kommt halt manichmal durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt).
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
×
×
  • Neu erstellen...