Zum Inhalt springen

PS3 Controller klappert


Noobkiller

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie ihr schon anhand der Überschrift lesen könnt, klappert mein Sixaxis Controller wenn ich ihn schüttele. Das ist jetzt schon länger so, hat mich auch nicht wirklich gestört aber ich wollte es mal ansprechen um zu prüfen ob das überhaupt normal ist. Irgendwie hab ich auch den Eindruck das die Sixaxis funktion bei meinem Controller langsam reagiert, naja vllt. übertreibe ich ein bisschen aber ich weiß nicht. Hat irgendjemand von euch auch ein klappernden Controller ? Und was kann man da machen ? :nixweiss:

Bearbeitet von Noobkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir klapperts auch. Was für einen Controller hast du? Dual-Shock? Weil bei killerphil51 klapperts auch, er hat auch einen DS Controller. Vielleicht ist das normal bei denen:nixweiss:

 

Ist mir auch schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, aber Probleme oder so hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nur Sixaxis und da bei mir keine Tasten klappern sondern irgendwas im Innern, mach ich mir Sorgen über die Sixaxisfunktion. Ich denke nämlich das sie nicht mehr so präzise reagiert wie früher, aber vllt. übertreibe ich auch. Sonst funzt alles wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Controller schon mal aufgeschraubt das liegt "meistens" an den dual-shock Controllern. Das war auch bei der PS2 schon so.

 

Die beiden "Motoren" die den Shock erzeugen sind nur eingeklemmt in den Seiten und lösen sich manchmal. Daher das klappern.

Manchmal fliegen auch nur kleine Plastikteile im Controller rum.

 

Ist aber alles nicht Schlimm kannste auch aufschrauben ist relativ easy den wieder zusammen zubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...