# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Allgemein

PS3 Allgemein Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 02:46   #1 (permalink)
Dr.Gonzo
Benutzerbild von Dr.Gonzo
PSN-ID: Smii
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 21
Standard Probleme beim beenden eines Spiels!!!

Hab mal ne kurze Frage,
zuerst einmal, hat jemand von euch Crash Bandicoot aus dem Playstation-Store gesaugt?
Wenn ihr das Spiel startet und kurz nach dem Startbildschirm mit dem PS Zeichen auf Spiel verlassen geht, habt ihr dann genau wie ich ein schwarzes Bild???
Ich hör immer noch die Sounds, also das leise klicken wenn ich mich durch Die XMB-Leiste bewege, aber ich krieg einfach kein Bild mehr!!!!!Ich kann sie dann aus und wieder anschalten aber dann kommt immer noch nix!!!!Ich muss die PS3 dann komplett reseten, also beim anmachen den Finger einige Sekunden drauf lassen bis sie piepst!!!
Hab sie über HDMI angeschlossen bei normalem RGB-Signal oder Composite weiß ich nicht ob das auch so ist!!! Ich glaub das hat was mit der letzten Firmware zu tun, könnte schwören, das das vorher nicht so war!!!!!!Wenn man weiß, was es ist, ist´s ja net schlimm aber nerven tut´s trotzdem..........!!!!

Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem gehabt!!!!!!!
Peace´n´Greetz Dr.Gonzo
Dr.Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 14.12.2007, 13:17   #2 (permalink)
Foozer
Benutzerbild von Foozer
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Zu Hause....
Beiträge: 1.798
Standard

Ich habe das Spiel auch aus dem PSN Store, aber keine Probleme.... daher:
__________________


Ich habe nix Schlimmes, ich habe....ey gugg mal, nen Eichhörnchen.
Foozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:08   #3 (permalink)
Dr.Gonzo
Benutzerbild von Dr.Gonzo
PSN-ID: Smii
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 21
Standard

Es macht auch wirklich nur Probleme, wenn man direkt nach dem starten wieder rausgeht, ansonsten läuft es ohne Probleme!!!
Dr.Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht beim ausleihen von Games Suchtizock PS2 Hilfe und Tipps 21 27.03.2010 10:25
Spiel beenden Battlecollonel PS3 Hilfe und Tipps 10 13.05.2008 22:36
Werbung beim Start der Konsole? Trooper_D5X PS3 Allgemein 10 15.03.2008 17:30
NfS PS: 1.20 problem beim herunterladen Chefchenko PS3 Hilfe und Tipps 0 19.02.2008 12:57
Brauche mal hilfe beim netzwerk PS3 Sniper 23 PS3 Hilfe und Tipps 5 12.11.2007 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0