Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden Sigma 2 PS3


INFLUX

Empfohlene Beiträge

bräuchte schon dringend hilfe beim zweiten kapitel wo so ne art bossgegner kommt der wie ein inja aussieht.

 

hab ihn schon x mal probiert aber er ist so schnell das ich nicht weiß wie

ich denschaffen soll da ich nur eine gesundheitsaufrischung habe.

 

hatte mir schon gedacht i fang von neu an da dies bei mir ein richtiger

frustmoment ist.

 

habt ihr vielleicht gute vorschläge würde mich seht freuen!!!!!!!!

 

fettes danke im voraus

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich

 

Ist der NG2-Thread, da kannste alles fragen;)

 

Ich rate dir, immer in der Verteidigungsstellung zu bleiben und dann weichst du mit L1+Richtung ständig aus. Dann kannst du zwischendurch immer schnell angreifen. Da du ja schon zig mal probiert hast, weißt du bestimmt, wie seine Attacken aussehen. Warte also den richtigen Moment ab, dann schlägst du zwei-drei Mal mit Dreieck zu und gehst dann sofort wieder in Verteidígungsstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...