Zum Inhalt springen

Ist meine PS3 schrott?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich war eben fröhlich am Dead Space zocken und auf einmal geht die PS3 aus.

Sie war aber nicht ganz aus, die rote Leuchte hat nämlich geblinkt.

Das hab ich vorher noch nie bei ihr gesehen.

Dann hab ich mal auf die Taste gedrückt, dann war die normale rote Leuchte da. Nochmal drauf geklickt, die PS3 fährt hoch, aber nur für 3 Sekunden, dann geht sie wieder aus und die Lampe blinkt wieder. :nixweiss::(

Dabei hat sie (60GB) eigentlich bis auf ein paar Freezes noch nie Probleme gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war eben fröhlich am Dead Space zocken und auf einmal geht die PS3 aus.

Sie war aber nicht ganz aus, die rote Leuchte hat nämlich geblinkt.

Das hab ich vorher noch nie bei ihr gesehen.

Dann hab ich mal auf die Taste gedrückt, dann war die normale rote Leuchte da. Nochmal drauf geklickt, die PS3 fährt hoch, aber nur für 3 Sekunden, dann geht sie wieder aus und die Lampe blinkt wieder. :nixweiss::(

Dabei hat sie (60GB) eigentlich bis auf ein paar Freezes noch nie Probleme gemacht...

 

 

Also bei meiner 60gb war mal das laufwerk kaputt ich würde an deiner stelle zum laden gehen wo du sie gekauft hast und die solln dir erzählen was dumachen sollst bei mir war das so das die meine ps3 angenommen haben und dann eingeschickt nach 6 laaangen und schmerzhaften wochen kam dann endlich meine ps3 wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TFX :/ mein Beileid ich kann genau verstehen wie man sich fühlt.

Da hegt und pflegt man sein Baby und dann sowas.

Denke mal du wirst um das bezahlen nicht drum herrum kommen .

Aber was noch schlimmer ist als das bezahlen ist das warten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...