Zum Inhalt springen

Ps3 HD Anzeige Problem


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

Hallo.^^

Also bei meiner Ps3 geht irgendetwas komisches vor. z.B.: Angenommen ich will erst Pacific Rift und danach Resistance 2 spielen... . Also bei mir in den Anzeige Einstellungen hab ich 1080p, 720p und 576p (lässt sich nicht deaktivieren). Starte ich Pacific Rift mit den Einstellungen, leuft es auf 720p! Will ich jetzt nun Resistance 2 starten, leuft es ebenfalls auf 720p (obwohl es 1080p unterstützt!) Wenn ich nun in die Einstellungen gehe und bei 720p den Haken wegmache leuft Resistance auf 1080p... und JA es gibt einen Sichtbaren unterschieden auf meinem 32" TV... . Angeschlossen ist das ganze mit nem HDMI Kabel! :< Weiß jemand wie ich das so machen kann, dass Spiele, die 1080p unterstützen auch auf 1080p laufen obwohl 720p auch angekreuzt ist ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch keinen Kopf darüber!

Wenn ihr die 720p im PS3-Menü deaktiviert, skaliert die PS3 Grafik nur hoch.

Das macht normalerweise der TV und bei nem guten TV sollte es keinen Unterschied machen, wer skaliert.

Die 1080p bringen nur bei BluRayfilmen und 1080p-Spielnen (davon gibts sehr wenige) was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...