Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe-Beta code


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Gestern konnte ich einen Beta code bei IGN und Fileplanet ergattern.

Jedoch kommt immer der Fehlercode 8002311A wenn ich ihn eingebe.

Kann mir einer sagen wieso immer dieser Code kommt?

Bin mir 100 prozentig sicher,dass ich ihn richtig aufgeschrieben habe.

Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet was zu tun ist.

Bearbeitet von Langenheide3
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem :( Könnte mir einer Helfen beim erstellen Eines UK PSN Account's per PM ? Wäre supi wenn mir jemand ne Adresse geben könnte :rotwerd:

Mein Problem hat sich gelöst:smileD:.

Der Code ging auf meinem Ösi-Account.

Ich denke mal die Usk hat bei Resistance Probleme gemacht.

Die Beta ist übrigens sharebar.

Wer will sie ?

Könnt mir Tauschvorschläge machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacht mich nicht aus: Was genau heißt es, wenn eine Beta sharebar ist? So wie ich mir das vorstelle heißt das einfach, dass es eine Art Code gibt, den man weiß ich wo eingeben muss um das Spiel runterzuladen. Sharebar wäre für meine Begriffe ein Code, der immer funktioniert.

Ist das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute heute hab ich ich nen resistance 2 beta key bekommen .

zuerst hab ich ihn in meinen de account eingegeben da stand der gleiche fehler wie bei

Der_TRophy-Killa und bei meinem us account steht da "the code is valid"

 

kann mir jemand helfen bitte trophy killa wie hast es du geschafft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...