Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Mein PS3 geht nich mehr!


Ali Baba

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

habe ein problem mit meinem PS3. Ich war gestern beim Freund und haben dem HDMI Kabel ganz normal ps3 gezockt.

Heute als ich zu hause war und mein ps3 auf mein normales Fernseh gerät spielen wollte ging auf einmal GARNIX!

 

Der Fernseher reagiert gar nicht, als wäre mein playsi nicht angeschlossen!!!

Was muss ich machen??? Etwas vlt. einstellen um auf normal wieder spielen zu können???

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die ps3 reseten d.h. den an aus schalter solange gedrückt halten bis die ps3 wieder aus geht. Danach sollte sie wieder ein bild anzeigen

 

Ich weiß was du meinst aber mit der Info könnte ich an seiner Stelle nichts anfangen^^

 

Wenn die PS3 im Standby-Modus befindet, einfach den Finger so lange auf dem Einschaltsensor lassen, bis sie 2mal hintereinander piept. Dauert ca. 5 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...