Zum Inhalt springen

VidZone Fehlermeldung


L3g3nDoFw4r

Empfohlene Beiträge

Schwerer Fehler

Bei der Anwendung von VidZone ist ein schwerer Fehler aufgetreten.

VidZone erfährt zur Zeit eine hohe Anzahl an Anfragen.

Bitte warten Sie einige Momente bevor Sie es nochmal versuchen die Anwendung zu starten.

Schade, wie bei Home, also: Wie es schon da steht, wartet so ne halbe Stunde/Stunde bevor ihr es wieder versucht, alles andere wäre eher kontraproduktiv wenn ihr den Server damit überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja auch einmal drin, nur bin ich dann auf die PSStore Werbung gekommen und danach ging es nicht mehr.

 

@flip88:

-Ist mir klar.

-Ist mir klar.

-Welcher Threadtitel hört sich wohl besser an? Vidzone klappt nicht!!! oder VidZone Fehlermeldung (Ich merke an, VidZone ist richtig geschrieben und es ist ein Titel der allgemein zum Thema VidZone&Fehler passt. Außerdem keine epileptischen Ausrufezeichen. :bauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Es ist halt die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine zu einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
    • Die richtige Art diesen Film zu schauen  
×
×
  • Neu erstellen...