Zum Inhalt springen

Dringende Hilfe


SpartaBonn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich stelle die frage nur nochmal weil ich keine passende antwort auf meine frage gefunden habe.

also ich habe gta4 gespielt auf einmal frezzt der bildschirm und die ps3 reagiert nicht mehr dachte ich mir naja sie ist Defekt und wollte sie dann per power schalter aus machen, dies ging nicht dann

habe ich mir gedacht ich schreib mal hier rein es kommt kein Bild mehr nix der fernsehn bleibt schwarz kein ton habe bis jetzt immer noch ohne HDMI kabel gespielt möchte wieder spielen geht aber nicht :( bitte um schnelle hilfe... komme noch nicht mal ins menü rein wie gesagt bleibt komplett schwarz reset klappt auch nicht

 

PS: PS3 80GB Noch nicht mal ein HALBES jahr alt

Bearbeitet von SpartaBonn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilkommen im club:naughty:

ich hatte das gleiche problem vor einem halben jahr:_wanken2:

hatte genau wie du gta4 online gezockt bildschirm wurde schwarz aber mein kumpels hatte ich noch gehört und sie mich auch

ich wollte auch meine ps3 neustarten es ging auch bei mir nicht also hab ich sie hinten am hauptschalter deaktiviert

als ich sie wieder aktivieren wollte kam zwar das pipsen und das lämpchen ging an der sixaxis player wurde nicht gefunden

ich hab sie in reperatur geschickt nach 8tagen hatte ich die black lady wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay wenn ich ihn formartiere sind die gannzen speicher daten weg?

 

xD wenn du sie formatierst sind natürlich die Daten weg...^^

Was man da jetzt machen kann weiß ich auch nicht..hatte bisher zum Glück noch keine Probleme mit meiner ps3(inzwischen seit über einem Jahr...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...