Zum Inhalt springen

PS3 Spiele Update-Problem


Mister_X2008

Empfohlene Beiträge

ich habe seit der letzten Systemaktualisierung der PS3 sogar abstürze beim updaten der Games

 

erst fragt mich die PS3 ob ich die Aktualiesierung downloaden will...

 

aber dann wenn die PS3 zum Bildschirm wechseln will wo man normalerweise die Größe des Update sieht...da stürzst sie dann ab...

 

beim 2.ten Versuch klappt es dann aber...

 

k.a. wieso...:nixweiss:

 

Modell: 60GB erste Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit der letzten Systemaktualisierung der PS3 sogar abstürze beim updaten der Games

 

erst fragt mich die PS3 ob ich die Aktualiesierung downloaden will...

 

aber dann wenn die PS3 zum Bildschirm wechseln will wo man normalerweise die Größe des Update sieht...da stürzst sie dann ab...

 

beim 2.ten Versuch klappt es dann aber...

 

k.a. wieso...:nixweiss:

 

Modell: 60GB erste Serie

Das hatte ich auch schon ein paar mal, aber auch schon vor über nen Jahr.

 

 

Gruß Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir tritt dieses Problem auch auf habe eigentlich eine schnelle Leitung und die Sachen aus dem Store wie Demos werden wie üblich schnell geladen

nur bei den Updaten von sämtlichen Spielen streikt meine Playsi

Habe mal das kleinste Update laufen lassen (35Mb sollte ne Stunde dauern) das sagt mir immer kurz vor dem Ende das ein Fehler aufgetreten ist und der Spaß fängt von vorne an

Probiere es jetzt auch schon seit mehreren Tagen auch mal morgens aber immer das selbe

Habe auch mal die Leitung getestet (über den Verbundings Test der PS) der sagt sowohl mit Kabel als auch über W-Lan nur 350-400 Kbps und das kann es wohl nicht sein

 

Ich verzweifel langsam hoffe ihr könnte mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Abends so um 23 - 02 Uhr Nachts versuchen hab das selbe Problem auch ,Internet Verbindung alles Ok ,nur die Updates zicken rum für 4 MB 40 Minuten mit 16000 er Leitung ,aber Nachts dann wie gesagt alles ok in ca 1 Minute runtergeladen.

 

Hat mit den Servern zutun denke ich mal weil das Problem voher nich da war,also erst seit kurzem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo zusammen.

hoffe doch das ich hier eine antwort erhalte die mich weiterbringt,da ich momentan am verzweifeln bin :-(

habe momentan das problem das die updates für die spiele die ich mir gekauft habe eine halbe ewigkeit brauchen.

hatte mir vor einer woche uncharted2 gekauft. das update um überhaupt ins spiel reinzukommen (größe war ungefähr 95 Mb) dauerte ziemlich genau 2 h.das kam mir schon sehr komisch vor..aber ok war froh als ich dann endlich spielen konnte.

habe mir heute heavy rain geholt und versuch es jetzt seit 3 h zum spielen zu bekommen (größe des updates 226 MB) .habe es nach 2 h abgebrochen weil es nicht wirklich vorran ging.habe dann das Ps3 system aktualiesiert (ging sehr schnell)und die festplatte etwas frei gemacht.

update läuft jetzt wieder 1h und ich glaube das wird heut nix mehr..

wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand einen ratschlag hätte.

das kann auf keinem fall normal sein.

für was holt man sich den eine konsole?

ich will doch nur spielen :nixweiss:

mfg fabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...