Zum Inhalt springen

PS3 Spiele Update-Problem


Mister_X2008

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits :),

 

wie ihr auch bestimmt bemerkt habt, dauert das Aktualisierungsupdate für diverse Spiele z.B. Burnout, Uncharted 2 ect. ziemlich lange. Habe einen 6000 DSL Anschluss, und das braucht 5min (Burnout Paradise Update 1.90 Insgesamt 385 MB 1/7). für 1MB. Sonst lief der download innerhalb von sekunden durch,habe auch meine Interneteinstellungen überprüft aber alles ist in Ordnung. Beim Playstation-Store klappt alles wie am Schnürchen.Wenn ich diese Updates nicht lade, kann ich momentan nicht mehr Online spielen.

 

Meine Frage: Kann man Sony eventuell anschreiben , damit die Server für die Spieleupdates wieder richtig funktionieren (schneller Download)? :ka:

Oder weis einer von euch was zu machen ist?

 

Wäre um eure Antworten dankbar :D

Mfg

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint einigermaßen normal zu sein. daß die Updates so lange

dauern, Ich hab eine 32 MBit Leitung und trotzdem hat das komplette

Update von Uncharted 2 letztens bestimmt 5,6 Minuten gedauert.

Und wenn ich mir was aus dem Store ziehe rattern die MBs nur so runter.

Ob es hilft Sony anzuschreiben bezweifle ich, und eigentlich finde ich es auch

gar nicht so schlimm, dann dauert das Runterladen eben etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum das Sony deswegen neue Server anlegen wird :D Wenn die Server nicht stark genug sind, kannst du eine so gute Verbindung haben wie du willst, das wird dir auch nichts bringen. Damit muss man leben. Aber wenns nur bei Uncharted 2 so ist, kann man mit den 5 Minuten doch ruhig leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch....ich hatte noch nie das Problem, dass ein Update bei mir lange lädt. Das geht immer rasent schnell. Für 16 MB braucht der bei mir ca. 7-10 Sekunden.. (DSL 25 MBit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...