Zum Inhalt springen

Download und Update funktionieren nicht


braunser

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Supersonic acrobatic rocket powered battle cars heruntergeladen und muss mir um es nun online zu spielen, das update auf version 1.01 herunterladen, doch das funktioniert nicht.

Der Download startet ganz normal, läuft wie gewohnt&geschmiert, doch bei 100 Prozent hört er nicht auf, sondern geht "unendlich" weiter. bin gerade bei 231 Prozent und bei der Restdauer werden abwechselnd 3, 6, 50,... Millionen Minuten angezeigt. So wird es angezeigt, weiß auf Schwarz.

Bitte helft mir! :(

Bearbeitet von braunser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich auch schon dran gedacht, aber ich hatte das gleiche problem mehrere tage beim download des spiels und bin jetzt sehr froh, dass es erstmal drauf ist, würde es nur ungern wieder löschen, ohne eine lösung zu wissen. Beim Download des spiels war nach dem x.-versuch auf einmal das spiel im verzeichnis, aber hier beim update passiert nichts.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das internet funktioniert einwandfrei. der download läuft auch bis 100 prozent ganz normal ab, 80 mb dauern ca. 3 min, hier auf dem Land in Ordnung^^. und auch die restdauer ght von 3 min bis 0 sek. kontinuierlich runter, aber dann ab 100 prozent auf einmal 345939485634 Minuten Restzeit. Und eben waren wir bei 347 %... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab ich probiert, jetzt geht das spiel leider nicht mehr zu installieren. Nach 216 % steht im hintergrund "Zeitablauf bei Verbindung zum Server", aber der Download läuft trotzdem noch weiter.

Wenn man es sich von meiner Beschreibung schlecht vorstellen kann, kann ich auch gerne ein Bild machen & hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles möglich. Das Spiel konnte ich nun wieder installieren, aber das Update funktioniert immer noch nicht. Nach ca. 350 % hört dann das Update auf und es kommt die Meldung " Die Dateien sind möglicherweise defekt. 80029564". Wenn ich dann auf das Spiel Symbol gehe, ist dort nurnoch das defekte-Datei Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...