Zum Inhalt springen

Und schon wieder - Wlan Problem


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Grüß euch alle ganz herzlich

 

Ich hab schon wieder ein Problem mit dem Wlan......:explode:

 

Diesmal lautet der Errror 8013013D

Ich hab auch schon was gefunden, aber des is englisch:

 

8013013D

“A connection error has occurred” - May be to do with the SSID of the Router or signal strength if the connection drops Putting the PS3 into DMZ may help - otherwise check WPA key Ps3 can’t handle WPA2 only WPA or none

 

Hier der Link dazu http://www.twobrothersandasister.com/?p=1440

 

 

Kann mir das jemand in deutsch übersetzen oder vielleicht eigene Vorschläge schreiben???

 

Ich bitte um starke Hilfe:ohjeh::smileD:

Edit: Auf dem PC funktioniert das Wlan.

Bearbeitet von Fitzer93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8013013D

 

 

"Eine Verbindung Fehler ist aufgetreten" - kann damit zu tun, die SSID des Routers oder die Signalstärke, wenn die Verbindung Tropfen Umsetzung der PS3 in die DMZ kann helfen - sonst prüfen Ps3 WPA-Schlüssel kann nicht mit WPA oder WPA2 nur keine

 

ja toll, aber ich will es auch verstehen können (Gramatik):ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Online-Übersetzer. :lollol:

wenn die Verbindung Tropfen Umsetzung der PS3 in die DMZ kann helfen

Ich weg mich schmeiß.

 

Entweder ist die SSID deines WLANs nicht korrekt eingegeben, oder die Signalstärke reicht nicht aus. Die meinen, die PS3 in eine DMZ zu "verschieben" könnte ich solchen Fällen helfen. Ansonsten kann die PS3 nur WPA oder WPA2 als Verschlüsselung.

 

Wie sieht denn deine WLAN Konfiguration aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMZ steht für Demilitarisierte Zone. Also das Netzwerk hinter einer Firewall.

 

Funktionierte deine PS3 in diesem WLAN bereits und jetzt nicht mehr, oder ist das jetzt eine neue Umgebung?

Die Fehlermeldung weißt darauf hin, dass die Verbindung gar nicht zustande kommt. Ist das so, oder bricht sie irgendwann zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMZ steht für Demilitarisierte Zone. Also das Netzwerk hinter einer Firewall.

 

Funktionierte deine PS3 in diesem WLAN bereits und jetzt nicht mehr, oder ist das jetzt eine neue Umgebung?

Die Fehlermeldung weißt darauf hin, dass die Verbindung gar nicht zustande kommt. Ist das so, oder bricht sie irgendwann zusammen?

 

Das Wlan funktionierte bereits. Die Standorte vom Wlan Router und PS3 sind gleich

 

Die Verbindung kommt auch nicht zu stande.

Aber beim Scannen findet die PS3 den Wlan Router

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Router mal neu initialisiert worden. Stichwort: Mac-Filter?

 

Ist immer komisch, wenn mit einmal nix mehr funktioniert. Da muss doch jemand am Router "herumgefummelt" haben.

 

 

Nein, da kann niemand herumgefummelt haben, leb auf dem Land, wo nur 2 Häuser (voll Kacke und öde) sind und niemand auf dem "hohem Niveau der Technik ist wie ich".

 

Also, das kann nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...