Zum Inhalt springen

PS3 - internetverbindung DNS-Fehler -> Hilfe!!!


martinspath666

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe mir bereits einige Forumeinträge durchgelesen, jedoch konnte ich mit den tips (aufgrund mangelnden wissens) nichts anfangen... :nixweiss:

 

ALSO:

 

ich möchte gerne meine ps3 mit dem internet verbinden - ich habe ein ganz normales "speedtouch" modem und mein anbieter ist aonspeed. (ich habe KEINEN router!)

 

die richtige dns von aon habe ich glaube ich auch 195.3.96.67 bzw. 195.3.96.68.

 

also bitte erklärt mir in nicht allzu kompliziertem fachchinesisch warum ich noch keine verbindung zusammenbringe bzw. was ich ändern muss?!!?!?

 

ich hoffe es erbarmt sich jemand... ;-)

 

mfg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ganz erlich:

 

Bei mir wars so das ich das lan-kabel in die playstation gesteckt habe, sie hat es anerkannt und das war es...

kp warum es bei dir nicht geht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 erkennt schon dass ein ethernet kabel angesteckt ist, allerdings komm ich beim verbindungstest nicht weiter - es steht zwar dass die IP erfolgreicht gefunden wurde, aber der verbindungsaufbau haut nie hin und dann kommt die fehlermeldung (DNS - 807 101 02)...

 

weiß irgendwer was ich da falsch mache?

danke im voraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal bei Google gesucht aber habe nichts Vernünftiges gefunden!

Ich gebe dir noch mal ein Link zu einem Forum.

Da findest du bei dem ersten Post unter dem Punkt drei noch mal die genaue Anleitung für die Internetverbindung übers DSL Modem.

Vielleicht hast du was übersehen!?

Technik - FAQ: Mit der PS3 Online gehen (Update 20.09.2007) - Sony PS3 Forum

 

LG Jacke_wie_Hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...