Zum Inhalt springen

PS3 Stromausfall


Chrisey

Empfohlene Beiträge

Bei uns gabs am samstag ein Stromausfall während ich online CoD4 gezockt hab nach diesen Stromausfall spielt meine PS3 jetzt verrrückt.

 

Sie hängt sich z.B. auf wenn ich bei CoD4 auf Spiel erstellen geh und wenn ich auf Spiel suchen geh kommt nur Spieleinstellungsdownload und das ne halbe ewigkeit.

 

Hat jemand irgendwelche Ideen was ich machen könnte ?

 

Bye Chrisey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs am samstag ein Stromausfall während ich online CoD4 gezockt hab nach diesen Stromausfall spielt meine PS3 jetzt verrrückt.

 

Sie hängt sich z.B. auf wenn ich bei CoD4 auf Spiel erstellen geh und wenn ich auf Spiel suchen geh kommt nur Spieleinstellungsdownload und das ne halbe ewigkeit.

 

Hat jemand irgendwelche Ideen was ich machen könnte ?

 

Bye Chrisey

 

 

ist das nur bei Call of Duty so?

 

PS3 wieder auf Werkeinstellung machen würd ich vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt hab ich nur CoD ausprobiert, und dann war ich auch mal spaßhalber in home weil ich einen bug ausprobieren wollte, und dann war ich in der wohnung gestanden und da hat sie sich auch aufgehangen

 

also bild freeze ton an und mit PS taste drücken is auch nix. Immer nur an der Konsole

 

und wenn ich werkseinstellung mach kann ich dann meine Music sichern? Oder kann man nur bestimmte daten sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt hab ich nur CoD ausprobiert, und dann war ich auch mal spaßhalber in home weil ich einen bug ausprobieren wollte, und dann war ich in der wohnung gestanden und da hat sie sich auch aufgehangen

 

also bild freeze ton an und mit PS taste drücken is auch nix. Immer nur an der Konsole

 

und wenn ich werkseinstellung mach kann ich dann meine Music sichern? Oder kann man nur bestimmte daten sichern?

 

ja wenn du ein USB-Stick oder MP3Player hast kannst du deine Spielstände sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso nur dann, weil da gibs doch irgendwie ne funktion "datensicherung" oder? Oder hab ich mich verlesen

 

Ich hab meine Spieldaten gesichert, indem ich ganz einfach mein USB-Stick dran machte und dann auf eine Spieldatei drauf gegangen bin und anschließend auf Kopie auf USB-Stick machte.

 

So hab ich es zumindest gemacht und geschafft, ob es eine andere Möglkichkeit gibt keine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt hab ich nur CoD ausprobiert, und dann war ich auch mal spaßhalber in home weil ich einen bug ausprobieren wollte, und dann war ich in der wohnung gestanden und da hat sie sich auch aufgehangen

 

also bild freeze ton an und mit PS taste drücken is auch nix. Immer nur an der Konsole

 

Das kenn ich! Aber bei Fallout 3 -.- Da passiert dann gar nix mehr. Hilft nur noch neu starten:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann nix anderes machen! Die reagiert dann auf gar nix mehr. Und was anderes als den I/O Knopf drücken kann ich net machen -.-

 

 

hast du noch Garantie? Wenn ja umtauschen denn es macht doch kein Spaß jedes mal die PS3 neu zu starten.

 

Wie oft passiert es in der Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...