Zum Inhalt springen

MP3 Player wird nicht erkannt!


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

:nixweiss:Wird er denn am PC erkannt?

 

Wenn ja, kannst du den USB-Modus auf dem MP3 Player ändern? Bei manchen MP3 Playern ging das, die hatten verschiedene USB-Modis zur auswahl. Wenn du die Modi umstellen kannst dann versuch die mal einzeln aus.

 

EDIT: Ansonsten ist es wohl "altersbedingt" ;)

habe einen recht alten mp3 player (zicplay minikey 1gb) und wie's oben steht wird mein mp3 player von die ps3 nicht erkannt.

ist auf fat32 formatiert.

könnte es sein, dass mein ps3 player zu alt ist für die ps3?

Bearbeitet von Majoko
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:Wird er denn am PC erkannt?

 

Wenn ja, kannst du den USB-Modus auf dem MP3 Player ändern? Bei manchen MP3 Playern ging das, die hatten verschiedene USB-Modis zur auswahl. Wenn du die Modi umstellen kannst dann versuch die mal einzeln aus.

 

 

kannst du mir erklären wie das mit den usb-modus funktoniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte deiner dies Unterstützen, müsstest du einen entsprechenden Eintrag in den Settings/Optionen/Einstellungen des MP3 Players finden, oder mal im Benuterzhandbuch nachschauen (falls vorhanden).

 

Was mir sonst noch einfallen würde:

 

Ein Firmware Update des MP3 Players (falls vorhanden). Vielleicht könnte dies die Lösung des Problems sein. Vielleicht bringt das Firmwareupdate auch die Möglichkeit mit sich, den USB Modus einzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...