Zum Inhalt springen

PS3 Start Problem


Rainer89

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

Ich habe schon einige Themen hier gelesen. Jedoch komme ich nicht leider immer noch nicht auf die Lösung.

 

Sorry wenns es sich überraschendeweiße doch um einen Doppelpost handet.

 

Also,

 

Am Freitag (30.01.2009) habe ich ein Update durch gefüher auf meiner PS3.

Das wurde auch erfolgreich eingespielt. Danach habe ich noch ein Spiel gespielt und dann hab ich sie wie es sich gehört Heruntergefahren.

 

Da ich am Samstag und Sonntag weg war. Hatte ich auch keine Gelegenheit gehabt zu zocken.

 

Und heute (Dienstag 03.02.2009) möchte ich gerne Spielen, jedoch bleibt dieser willen nur ein willen. Das Problem ist wenn ich die PS3 anmache, tut sich überhaupt gar nichts. Also kein Bild und kein Ton.

 

Auch die Sache mit dem 10 sekunden Trick funzt nicht.

 

Auch habe ich keine HDMI oder sonstige expreimente wie die anderen gemacht. Mein Fernsehen ist schon was älter und von daher ist das teil mit Scart verbunden. Nun kann ich davon ausgehen das es sich nicht um dem selben Serientäter, in dem Fall das HDMI/Scart problem handeln.

 

Kann mir eine da was sagen?

Weil am sonsten muss ich den längere weg über den Support machen....

 

 

Danke

 

gruß

Rainer

 

EDIT:

Ahja ich habe die PS3 am 31.12.2008 gekauft. Es Handelt sich um eine 80GB Version.

Bearbeitet von Rainer89
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sicher das kein anderer dran war in der Zeit wo du weg warst?

Ansonst läuft die normal her von Lüftung und so, reagieren die Knöpfe vorne wie z.b CD raus holen? Wenn du die PS3 anmachst mach den Controller auch an und versuch mal die PS3 per Controller einfach ausmachen Blind halt, und wenn das geht liegt das am Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Knöpfe funzen alle. Man kann CD rein tuen und wieder raushollen.

Der Kontroler reagiert nicht weder mit als auch ohne Kabel.

 

Ich drücke auf Taste mit dem "Playstation Symbol" und hinten leuchten alle dioden jedoch gehen die nach ner Zeit aus. Auch mit USB angebunden kommt nix zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich würde dir 2 möglichkeiten vorschlagen:

1) irgend eine firmware mit dem computer aus dem internet herunterladen und dann versuchen den stick in die ps3 zu stecken, bevor sie hochfährt,

wenn aber gar nichts passieren sollte und du nichts machen kannst würde ich

2) beim support anrufen.

 

 

wünsche dir auf alle fälle viel glück und erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...