Zum Inhalt springen

Festplatte: 60GB in 80GB einbauen.


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hab ja jetzt ne neue PS3 mit ner 80GB HDD.

Nun möchte ich ja schon gerne meine alten Savegames wiederhaben und wieder meine 60GB in die 80GB einbauen.

Das mit dem Gehäuse und ausbauen/einbauen ist kein Problem, aber jetzt kommts...

Da steht immer, dass sie nicht die aktuellste Firmware hat und man sie manuell patchen müsste.

Darunter steht dann auch noch, dass, falls man die dann aktualisiert, irgendwelche Bereiche formatiert werden. Wird dann wirklich die ganze Festplatte formatiert, oder nur diese Bereiche?

Und wenn wirklich alles formatiert wird, was kann ich dann tun um meine Daten vorher zu sichern?

(Ich hatte jetzt an ein USB-Gehäuse für die Festplatte gedacht um erstmal alles auf meinem PC zu sichern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das hätte ich dir jetzt auch empfohlen, oder die Platte an deinen PC zu hängen und dort erst mal alles zu sichern...wenn das gemacht hast, kannst ja deine 60er in der PS3 einbauen. Welche Bereiche dann formatiert werden weiß ich auch nicht, bei mir ging alles ohne Murren. Aber falls es schief geht hast ja noch ne Sicherung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll die Daten der 60er Festplatte auf auf seinem PC ( 2te Festplatte) sichern. Dann formatieren, dann daten wieder drauf und nochmals auf der PS3 probieren. Oder die Daten sichern auf dem PC, die 80 er (Neue) anhängen und die Daten auf diese laden und die 80er wieder in die PS3 einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure.    http://<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/9Pt1VGMqeBE?si=7LkLSW7brilsx9P8" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>
    • Nein, Staffel 2 würde auch nicht wirklich Sinn machen, das haben die Macher schon gesagt, sowie einige Darsteller auch. Die Serie basiert ja auf den Roman. Folge 10 was nächste Woche erscheint, ist dann genau das Ende/Finale, wie es auch im Roman geschrieben ist. Hier, kannst dir das mal ganz in Ruhe durchlesen deswegen: https://www.kino.de/serie/shogun-2024/news/shogun-staffel-2-miniserie-oeffnet-die-tuer-fuer-neue-produktionen-zur-japanischen-geschichte/
    • Sicher?? Bin mir fast sicher das man auch Punkte für gekaufte Inhalte bekommt.
    • Miyazaki hatte auch mal gesagt, dass die Spieler eine "Sache" in Elden Ring noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ein Boss? Einfach so, sagt er das ja nicht.
    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
×
×
  • Neu erstellen...