Zum Inhalt springen

Alle Spiele-Updates / Patches manuell laden


thrillmenow

Empfohlene Beiträge

Hallo und fröhliche Weihnachten,

 

ich wollte dafür eigentlich nicht extra einen Thread eröffnen, aber ich habe auch keinen anderen gefunden.

 

Man kennt das ja, wenn man ein Spiel länger nicht gespelt hat, kann man nicht sofort loszocken, sondern muss oft noch en neues Update / Patch herunterladen und installieren. Per PS Plus gibt es ja de Möglichkeit, ein automatisches Update ausführen zu lassen, womit auch die meisten Updates für auf der Festplatte installerte Spiele heruntergeladen werden. Seitdem da vor ein paar Monaten allerdings mal eine fehlerhafte FW verbreitet wurde, die die Systeme nicht mehr hat starten lassen, habe ich das ausgestellt. Daher nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle Updates auf einmal zu laden, statt jedes Spiel einzeln zu starten? De naheliegendste Methode sähe ich jetzt darin, einfach enen Tag mal das Auto-Update zu machen und dann wieder auszustellen, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...