Zum Inhalt springen

Online-Probleme bei allen Accounts


fresh-K

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich gerade an eine Partie Warhawk machen, als mir mein kleiner schwarzer Kasten mitteilte, dass ein "Startfehler" aufgetreten sei...

"OK, halb so wild" dachte ich und machte mich an die LBP Beta... aber auch hier: Startfehler!?!

Hmmmm... jetzt stelle ich fest, dass ich nicht in den Store komme und sämtliche "Online-Games" nicht funktionieren (obwohl ich im PSN angemeldet bin!).

Heut morgen war noch alles schön...

Hat noch jemand eine Online-Problem (seit 1-2 Stunden)? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hi Leute, hat zwar net viel mit dem Thema zu tun wäre aber trotzdem für eure Hilfe sehr dankbar!

 

ich habe mal ne Frage. Ich gehe mit meiner PS3 über W-Lan online.

Habe eine 6000er Leitung, mein downstream beträgt 6029 kBit/s und meine W-Lan signalstärke auf der PS3 beträgt 100%!

 

Bei mir funktioniert alles, aber wirklich alles ohne Probleme. Die Sache ist nur die, meine Frau und ich wollen umziehen! In der neuen Wohnung hätte ich nur einen downstream von 3000 kBit/s und ein paar zerquetschte! (habe es von der Telekom schon prüfen lassen)!

Meine Frage ist jetzt die:

Wenn ich alles in der neuen Bude einrichte und wiedre so aufbaue, dass ich wieder eine Signalstärke von 100% habe, merke ich dann beim online zocken oder surfen mit der PS3 einen sehr großen Unterschied?

Habe nämlich keine Lust, dass wenn ich ein neues FW Update runterlade es Ewigkeiten dauert oder es beim online zocken andauernd ruckelt, was ich bis jetzt ja auch net habe! Das es ein ticken länger dauert wennsch was runterlade ist mir klar, da der downstream ja geringer ist! Ich habe halt nur Angst dass es extrem lange dauern wird!

 

Wäre echt super von euch wenn ihr mir helfen könntet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...