Zum Inhalt springen

Meine PS3 Spinnt


andiman70

Empfohlene Beiträge

Vielleicht mal die Installations-Datei deinstallieren und neu aufspielen.

Einen Versuch wäre es wert.

 

Wird nicht helfen....

 

BTT: Das liegt an der Firmware. Da es bei so ziemlich jedem Spiel passieren kann (und bei mir eigentlich auch bei so ziemlich jedem Spiel passiert ist).

Da muss Sony noch was dran arbeiten, denn die Ressourcen Verteilung scheint nicht so wirklich gut zu funktionieren (siehe zum Beispiel das Ingame XMB).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert...Ist auch schon bei mir passiert..Ich denk mittlerweile das liegt an der sch*** Firmware..

 

ja is mir auch schon passiert. bei mir is des aber meistens so das wenn ich online zocke und dan ne mail schreiben hängt sich die ps3 auf hmmm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...