Zum Inhalt springen

Fehlercode 80010514 hilfe


cocochil93

Empfohlene Beiträge

Hey haben uns heute die PS3 gekauft und dazu noch 3 Spiele Lego Hobbit Minecraft und One Piece Pirate Warriors die ersten beiden Spiele gehen einwandfrei aber one piece nie da kommt immer Fehler beim Startvorgang und der Fehlercode 80010514.An der playstation kann es nie liegen wie egsagt die is heute neu gekauft und die anderen spiele gehen ja auch super kann uns bitte jemand einne Rat geben wissen nimmer weiter.

danke euch im vorraus

cocochil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist halt so wie es da steht wenn dieser Fehlercode kommt und es nicht geht und du dann direkt danach ein anderes Spiel einlegst und dieses aber geht dann ist die CD beschädigt. Für beschädigte CDs gibt es keine tipps und tricks ausser umtauschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...