Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hi,also ich habe mich ganz normal angemeldet mit richtigen daten,nur das ich mich ausversehen bei der landes auswahl verklickt habe^^ funtzt gut.habe die schweiz da gibt es auch genügend ab 18 und der vorteil ist das die spiele auch auf deutsch sind,ich frage mich nur wieso das bei manchen nicht klappt wenn sie richtige adressen angeben und der network mekert falsche daten,ich denke ihr solltet mal versuchen einen neuen benutzer anzulegen und und nicht einfach unter orginal benutzer einfach einen 2 account erstellen,warscheinlich erkennt das programm das,das land mit dem 1 account nicht übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: habs geschafft! lol, lad mir grade ca. 10 demos :p

Dann sei du doch bitte so nett und sag uns Wort für Wort, wie du es geschafft hast, dich dort anzumelden. :smileD:

Wäre wirklich nett von dir, denn einige haben es immer noch nicht geschafft (und einer von denen bin ich). :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...