Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag zusammen...

 

Also ich hab folgendes Problem,bin im dt.,ami und schweizer store angemeldet.Kann aber leider nur im dt.Store was kaufen!!!Habe mich hierzu extra auf https://www.wirecard.com angemeldet,aber irendwie geht das in den anderen Store nicht mit dem kaufen.Liegt das event. daran,das es "nur" eine virtuelle kreditkarte ist?!?!

 

Danke im vorraus

 

das liegt daran das sony keine wirecard's mehr haben möchte.....bei manchen (mir z.b.) funktioniert es noch.....dann hast du wohl pech und kannst es dir nurnoch im DT. was kaufen....

ich KAUFE allerdings sowieso nur im DT. store,weil ich keine lust hab das ich mein internet an der PS3 gesperrt bekomme :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich voll deiner meinug, sony hat zwar bis ez no nix dagegen, das mann sich mehrere accpunts zulegt, aber das kann sich ja noch ändern!!!

 

eben....schließlich wenn sich immer mehr ammi's beschweren das auf ihre adresse ein konto erstellt wird,wird das sony etwas schärfer überprüfen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen

ich hab gerade adresse eingeben und dann kommt das mit der kreditkarte und ich erst frei gelassen weil ich keine eintragen möchte aber das geth nicht dann hab ich irgandwas eingetragen und das nimmt er auhc cniht was jetztt?

 

 

edit: hat sich erledigt^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...