Zum Inhalt springen

Sound bei einigen Games total schlecht, bei anderen ganz normal


Zanza

Empfohlene Beiträge

Hi all.

 

Bei manchen Games ist der Sound total schlecht. Als ob man ein MP3 mit niedrigster Qualität abspielen würde. Der Sound knarrt total und Sprachausgabe ist fast nicht zu verstehen.

 

Ich hab die PS3 noch nicht so lange, hab daher auch noch nicht so viel Spiele gespielt. Aber bei der Xbox360 ist mir das noch nie passiert.

 

Bei folgenden Spielen tritt das Problem auf: Killzone 2, God of War 1.

Bei denen ist alles ganz normal: Killzone 3, 3D Dot Game Heroes, Resistance.

 

Egal ob ich jetzt den Sound über TV oder Soundanlage ausgebe, es ändert nichts bei den betroffenen Spielen.

 

Ist das normal bei den Spielen oder kann mir jemand sagen woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich es nur über den Kopfhörereingang am TV anschließen.
Ausgang. :zwinker:

Daran wirds aber liegen.

Lösungsvorschlag: Den Multi-AV Ausgang der PS3 nutzen und am Cinch-Eingang (rot+weiß) des Sub anschließen. Soundausgabeeinstellungen natürlich auch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgang. :zwinker:

Daran wirds aber liegen.

Lösungsvorschlag: Den Multi-AV Ausgang der PS3 nutzen und am Cinch-Eingang (rot+weiß) des Sub anschließen. Soundausgabeeinstellungen natürlich auch ändern.

 

jup, das gleiche hab ich wo anders eben auch schon gelesen. werd ich ausprobieren, dank dir!

was ich aber trotzdem komisch finde ist, dass es bei manchen spielen funktioniert und bei anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...