Zum Inhalt springen

Online gehen Hilfe


winterr3

Empfohlene Beiträge

Hallo hab ne frage ich bin beim Bund und habe keine möglichkeit ins internet zugehen doch will aber mit der ps3 zocken ist klar.

 

jetzt hab ich ne frage wäre es möglich mit einem webn walk stick 16k inet mit meinem laptop ins internet zugehen und meinen laptop dann als access point freigeben und so mit der ps3 drüber online gehe? oder gibt es noch ne andere möglichkeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ne frage ich bin beim Bund und habe keine möglichkeit ins internet zugehen doch will aber mit der ps3 zocken ist klar.

 

jetzt hab ich ne frage wäre es möglich mit einem webn walk stick 16k inet mit meinem laptop ins internet zugehen und meinen laptop dann als access point freigeben und so mit der ps3 drüber online gehe? oder gibt es noch ne andere möglichkeit??

Ja, das geht, aber ich bin da überfragt..

Kannst aber mal den Mod Br@inde@d anschreiben, ich meine nämlich schonmal genau zu diesem Thema einen Beitrag von ihm gelesen zu haben..

Kann mich aber auch irren..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das auch me probiert... aber die erreichbare geschwindigkeit durch so 'n stick is ne der hammer. by mir hatte das gerade mal so gereicht um mich im psn anzumelden. online zocken... vergiss es!

aber viellei gibts ja jetz schon bessere sticks die dsl geschwindigkeit haben. kenn mich da ja ne soooo aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...