Zum Inhalt springen

hilfe musik spielt die ps3 nicht richtig


condor26

Empfohlene Beiträge

hi habe auf meinem recher tversity und lasse die musik oder musikvideo über die ps3 auf den fernseher laufen und es leiert auf dem rechner läuft es normal an was kann das liegen oder was kann ich da machen will die musikvideos auf meinen fernseher richtig haben über die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem usb stick habe ich es auch schon probiert aber wenn ich dann auf den stick gehe im menü steht nichts da

 

Du musst im XMB (Hauptmenü der PS3) unter Musik gehen und dann auf das USB Icon...

Hier musst du dann Dreieck Button drücken und alles anzeigen drücken.. Dann siehst du alle Ordner des USB Sticks...

 

Oder du machst beim USB Stick einen Ordner mit MUSIC (großschreiben) und tust da deine Musik rein.. dann brauchst nur mehr auf das USB Icon gehen und den X Button drücken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine leihern vom usb stick läuft es ja auch normal und von dem habe ich es kopiert auf die ps3

 

 

ps das video hängt sich auch auf was ich kopiert habe vom stick

 

 

und auf den anderen geräten läuft es ja auch normal

Bearbeitet von condor26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...