Zum Inhalt springen

Datensicherungsprogramm funkt. nicht


polo_freak

Empfohlene Beiträge

Der Fehler 8001002A weißt auf eine (oder mehrere) defekte Daten

auf deiner PS3-Festplatte hin. Lösung: Kopier' die deine Spiel-

stände usw. manuell auf die externe Festplatte um so den "Übel-

täter" zu umgehen bzw. zu erkennen.

 

Die automatische Backupfunktion stolpert sonst immer wieder über

die korrupte Datei.

 

ich hoffe du schaffst es alles speicherstände zu retten, glaub ich aber nicht dran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktionieren denn alle spiele und spielstände?

 

du könntest versuchen die platte auszubauen und an nem pc zu hängen und dort ne sicherung durchzuführen.

hab aber keine ahnung ob das funktioniert oder dann alle daten weg sind.

 

aber da es sich um eine defekte datei handelt, wird Windoof bestimmt auch nen fehler melden, würds vielleicht eher mit linux probieren.

mach dir aber keine großen hoffnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, so kannste vielleicht rausfinden welche datei jetzt kaput ist.

 

vielleicht hast du glück und es ist nur ein fehler in den installierten spieldaten und nicht in den speicherständen.

 

wenn alle games funktionieren, würd ich einfach mal alle löschen die du installiert hast und auch alle filme, musik und bilder löschen, nur deine speicherstände nicht. und dann versuch nochmal backup ob der fehler weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau, musste dann ja nur neuinstallieren bzw die updates. also alles runter bis auf das, was sich nicht retten lässt, sprich die Speicherstände.

 

irgendwo muss die fehlerhafte datei ja stecken.

hatte den fehler selbst noch nie, deswegen kann ich dir nur theoretische tipps geben.

 

sonst google mal intensiver nach deinem Fehlercode, hab gerad nur paar sachen dazu mir angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...