Zum Inhalt springen

Kein Bild beim DVD schauen?!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bzw einem kumpel von mir helfen.

es liegt folgendes problem vor:

mein kumpel hat seine ps3 über dvi an einem TFT monitor angeschlossen, der sound ist über anlage angeschlossen. zocken oder im store shoppen etc ist alles problemlos mit bild und ton möglich, aber sobald er eine dvd startet, hat er kein bild mehr und sein monitor geht in den standby-modus, da scheinbar kein signal mehr ankommt....

woran liegt das und wie kann man das ganze umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich damals auch gehabt, ich glaube das lag bei mir an der Herzfrequenz, bin mir da aber nicht sicher..

 

Hab alles ausprobiert aber es ging einfach nicht, naja jetzt hab ich nen HDMI Monitor, naja eher Fernseher^^

 

 

 

 

also bin mir ziemlich sicher das es am Monitor liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste dvd oder bluray? Bei ner Bluray passiert sowas jedenfalls wenn der Monitor einen bestimmten Kopierschutz ,HDCAP oder so, nicht unterstützt. Vielleicht ist es bei DVDs das gleiche.

 

es handelt sich um DVDs, glaube BRs besitzt er keine. an den kopierschutz dachte ich auch schon, aber kann mir nicht erklären, warum es dann nicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...