Zum Inhalt springen

PS3 SuperSlim Bildschirm schwarz nach Gamestart


Mexx99

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab gestern eine PS3 SuperSlim billig erstanden mit leider nur 12GB speicher..

 

Ich habe drei Spiele mit zu bekommen Transformers, irgend ein Street Fußball und so ein Lego Spiel.. Alle drei Spiele gehen ohne zu ruckeln oder sonstiges..

 

Jetzt hab ich mir GTA 5 und Battlefield 3 besorgt. Jetzt kommt es bei beiden Spielen schwarzer Bildschirm nach dem Starten und die PS3 ruckelt hörbar..

 

PS 3 habe ich natürlich komplett formatiert und Wiederherrgestellt. System hab ich auch auf den neusten Stand..

 

Wenn ich GTA 5 rein mache kommt auch der Startbildschirm wo ich nach Aktualisierungen von GTA 5 suchen kann hab ich auch gemacht und geladen. Trotzdem kommt nach den Start schwarzer Bildschirm und ruckeln.

 

Muss ich GTA 5 irgendwie vorher installieren oder macht der das eigentlich nach dem Start automatisch?

 

Hat viell einen Plan?

 

PS3 kaputt, die beiden Spiele kaputt? Oder nur eine einstell sache?

 

PS geht übrings auch nicht aus wenn der Bildschirm schwarz ist. Erst wenn ich das Cd Ding aufmache kann ich sie ausmachen..

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates der Spiele sind glaube ich zu groß für die Festplattengröße, stand mal in den News , entweder, wenn du nur Singleplayer spielen willst, vom Netz trennen , keine Updates installieren und dann nur Singleplayer spielen oder Festplatte nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für die Antworten..das ist ja natürlich ärgerlich mit den 12 GB hätte man früher wissen sollen.. ich hab das Problem jetzt so gelöst das ich die PS3 wieder verkaufe.. hab mir heute die ps4 pro geholt.. da wohl GTA 6 auch irgendwann raus kommt hab ich dann wenigsten keine neuen Probleme

 

Liebe Grüße..

Bearbeitet von Mexx99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...