Zum Inhalt springen

playstation network ???


tobiasbarca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jetzt nicht so richtig wie du das meinst???!:nixweiss:Ob dein Rang beim Onlinezocken gespeichert wird oder dein Spielstand in der Kampagne ???

 

Ich meine in der Kampagne.^^

Bis jetzt war ich immer on wenn ich gezockt habe, aber als mitten im Spiel diese Nachricht dran stand wurde ich rausgeschmissen.

Also nicht im Spiel, da konnte ich weiterzocken, aber ich war plötzlich abgemeldet. :gruebel:

Die Speicherungen werden doch durch das Internet jetzt möglich gemacht, Speichert das Spiel trotzdem auch wenn man off ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...