Zum Inhalt springen

Frage zu Vidzone


Izzo

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage und zwar wie kann ich videos ab 18 guclen wollte heue call on me von eric prydze angucken aber es ging nicht da stand so ein gelbes dreieck schätze mal das es ab 18 oder so ist weiß jemand wie ich mir diese videos angucken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage und zwar wie kann ich videos ab 18 guclen wollte heue call on me von eric prydze angucken aber es ging nicht da stand so ein gelbes dreieck schätze mal das es ab 18 oder so ist weiß jemand wie ich mir diese videos angucken kann?

lol

die theorie dass diese videos ab 18 sind hab ich noch ne gehört^^

denk mal ne dass sich diese videos um 18er handelt.

sony hätte die nie in das deutsche vidzone rein gestellt.

 

und wenn es sich dabei doch um ne jugendfreie inhalte handelt dann gibt es keine möglichkeit diese zu sehen weil du ja aus DE kommst.

auch ne wenn du versuchst vidzone über 'n uk store oder so zu besuchen.

er erkennt dass deine IP eine deutsche is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...