Zum Inhalt springen

PS3 Reparatur bei TVS


Kriegsheld

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warst du schon auf der seite von tvs repair?

wenn nein geh mal drauf ,da gibts ein formular für die ps3 ,ist eigentlich selbsterklärend ,da musst du deine daten und die daten der ps3 eintragen und einen abholtermin beantragen ,das formular ausdrucken und dann dem paket beilegen.ist natürlich kostenlos.musste ich auch schon machen ,hat aber alles gut geklappt.

wenn nochmal fragen hast ,poste einfach nochmal hier...

 

hier der link:

PlayStation 3 Abholauftrag

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du schon auf der seite von tvs repair?

wenn nein geh mal drauf ,da gibts ein formular für die ps3 ,ist eigentlich selbsterklärend ,da musst du deine daten und die daten der ps3 eintragen und einen abholtermin beantragen ,das formular ausdrucken und dann dem paket beilegen.ist natürlich kostenlos.musste ich auch schon machen ,hat aber alles gut geklappt.

wenn nochmal fragen hast ,poste einfach nochmal hier...

 

hier der link:

PlayStation 3 Abholauftrag

 

 

Genau das glaube ich sollst du ausfüllen!

Zumindest wenn du deine Ps3 noch nicht abgegeben hast....falls doch solltest du wirklich anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist ja schon da hat MM hingeschigt und eintag Später hat TVS mich angerufe das die das auf Kulanz reaprieren und hat gesagt das ich was das ich was auf ihrer seite ausfühlen soll.

 

Dann solltest du dich entweder bei Mediamarkt (aber die werden kaum ne Ahnung haben) oder bei TVS erkundigen....

Hast du denn bei MM irgendwas ausgefüllt?

Normalerweise füllt man ja dieses Abholformular von TVS aus und die Ps3 kommt zu TVS....aber das man nachträglich was ausfüllen soll, nachdem das Gerät bereits da ist und du das Gerät noch nicht zurückbekommen hast; komisch!

 

 

So nebenbei würde ich dich auch noch darum bitten, ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sry das du so nen stress hast bezüglich der reparatur,...ich hab sie heute wiederbekommen da sich mein laufwerk verabschiedet hatte,...

und das beste war, ich hatte nur die konsole an sich zugeschickt (ohne Kabel, Controller etc hatte dies aber auch angegeben) und was halte ich in meinen händen als ich das paket geöffnet habe, eine neue konsole mit kabel und das geilste nen neuen controller) also nen besseren service gibts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...