Zum Inhalt springen

PS3 Reinigen und Rep. lassen


coldwinter

Empfohlene Beiträge

und warum muss da die garantie schon abgelaufen sein?? :think:

 

wie willst du denn (sofern es kein defekt sein sollte) die ps3 gründlich reinigen lassen, ohne das garantiesiegel zu entfernen?

von daher wäre es im eigenen interesse, dies nur machen zu lassen, wenn die garantie schon abgelaufen ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du denn (sofern es kein defekt sein sollte) die ps3 gründlich reinigen lassen, ohne das garantiesiegel zu entfernen?

von daher wäre es im eigenen interesse, dies nur machen zu lassen, wenn die garantie schon abgelaufen ist. :zwinker:

 

ich bin mir sicher dass es firmen gibt die das professionell machen und es vor allen dingen dürfen ohne das garantierecht zu brechen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der verkäufer bzw. der kundenservice von sony / TVS o.ä. schaut natürlich zu allererst, ob der aufkleber ab oder beschädigt ist.

aber ich glaube nicht, dass dritte dazu befugt sind, einen neuen aufkleber einfach so wieder draufzukleben... und ob das dann letztendlich von sony / TVS auch anerkannt wird?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...