Zum Inhalt springen

PSN anmelden geht nicht!!!


Modkiller

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ja wie ihr wisst jetzt ne neue PS3 gekauf. So jetzt wollte ich natürlich wieder PSN anmelden um auch die Cod Statistiken wieder zu haben usw. So jetzt funzt das aber nicht. der sagt, dass die Kombination falsch wäre. Dann hab ichs am PC versucht und das funktioniert des dann auf einmal. Mein schweizer und amerikanischer Acc funktionieren auf der PS3 ohne Probleme halt nur mein derutscher nicht. Habt ihr vllt ne Idee woran das ligen könnte? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm komisch ich würde einfach mal empfehlen wenn du einen router hast mal ports frei zu geben und zwar diese:

 

TCP 80

TCP 443

TCP 5223

TCP 21

TCP 9293

TCP 65204

 

UDP 3478

UDP 3479

UDP 3658

 

Und genau DAS empfehle ich dir nicht!

 

wenn andere Accounts funktionieren, dann funktioniert das NAT und / oder UPnP sehr gut und daher MÜSSEN KEINE PORTS FREIGEGEBEN WERDEN.

 

Irgendwie scheint es ehr ein Problem mit den Daten selber zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...